Was wir können

Wir haben nicht nur die erste kostenlose Ausbildungs-Plattform für Influencer ins Leben gerufen. Nein, wir können noch viel mehr. Unsere Expertise reicht auf über 18 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing zurück. Wir kennen uns in den Social Media aus wie in der Hosentasche. Neben der fachlichen Qualifizierung von Influencern setzen wir spannende Kampagnen und Projekte in digitalen Kanälen um.

Gesichter

Erfahrung garantiert: Mit  und Leidenschaft bringen sie ihr langjähriges Fachwissen in deine Projekte ein:

Thomas Klein

CEO und Gründer
Social Media Experte seit über 18 Jahren. Er kennt alle Tricks und Kniffe der Social Media.

Heiko Hetzel

CTO und Gründer
Er sorgt für technisch revolutionäre Innovationen.

Dr. Heimo Strauss

CMO und Diplom Oekonom
Marketingexperte aus Leidenschaft und unser Organisationstalent.

Kundenprojekte

Deutsche Bahn2016-11-25T00:37:55+02:00

Kontakt

Wir freuen uns auf deine Nachricht:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.